Projektwebseite

Präsentationsmappe mit Wohnungs-Factsheet
Aussenvisualisierung

Aussenvisualisierung

Innenvisualisierung

Innenvisualisierung

Sinda, Buchs

Mit Stolz präsentieren wir Ihnen unser neues Referenzprojekt «Sinda», eine exklusive Wohnungüberbauung mit vier beeindruckenden Häusern, die durch ihre markante Holzfassade bestechen. Unser Beitrag erstreckt sich über die Entwicklung von Visualisierungen, einer modernen Webseite, einer ansprechenden Broschüre und informativen Factsheets.

Unsere Leistungen im Überblick:

Visualisierungen: Wir haben eindrucksvolle Innen und Aussen-Visualisierungen geschaffen, um die besondere Atmosphäre und Architektur von Sinda authentisch einzufangen.

Webseite: Unsere Webseite wurde entwickelt, um Interessenten nicht nur informativ, sondern auch ästhetisch ansprechend zu empfangen.

Broschüre: Die Broschüre präsentiert Sinda als ein einzigartiges Wohnprojekt und vermittelt nicht nur Daten, sondern auch das unverwechselbare Lebensgefühl, das dieses Vorhaben auszeichnet.

Factsheets: Unsere Factsheets bieten detaillierte Einblicke in die verschiedenen Wohneinheiten von Sinda, um Interessenten eine umfassende Übersicht zu verschaffen.

Bautafel: Die vor Ort platzierte Bautafel wurde von uns gestaltet und bietet eine zusätzliche eindrucksvolle Möglichkeit, alle relevanten Informationen ansprechend zu präsentieren.